Sie sind hier: HomeTeicheTeichfilter

Teichfilter

Viele teure Filter sind sinnlos, weil sie Probleme lösen sollen, die es gar nicht gibt.
Teiche können ganz unterschiedliche Probleme haben. Das erklärt, warum es kein Patentrezept gibt, das immer funktioniert.

NaturaGart prüft zunächst gern den Sachverhalt. In einem öffentlichen Vergleichstest konnten sich andere keine Lösung unterhalb von 3.000 – 5.000 Euro vorstellen. Die NaturaGart-Prüfung ergab: Es fehlte nur ein Rohrbogen für 1,5 Euro – und der Teich war klar.

Loading the player ...

Teichfilter auswählen

Teichfilter auswählen

Das sollten Sie beachten

Welches Problem hat Ihr Teich? Davon hängt ab, welchen Filter Sie benötigen.
Algensuppe, Fadenalgen oder schlechte Wasserwerte? Lesen Sie, was wichtig ist.mehr …

NaturaGart-Teichfilter

NaturaGart-Teichfilter

Das logische, modulare System

Fische werden größer oder vermehren sich. Problemlagen mögen sich ändern. Dieses Filtersystem können sie leicht und preisgünstig anpassen.mehr …

Spezielle Teichfilter

Spezielle Teichfilter

Komfort-Lösungen für Großanlagen

Manche High-Tech-Filter nehmen Schwebstoffe aus dem Wasser und reinigen die Filteroberfläche selbst. Hier gibt es mehr zu diesem Thema.mehr …