Wir hatten die Idee von einem Unterwasserpark. Er sollte so groß werden, daß er auch durch Taucher nutzbar sein sollte.

Wir wollten Dinge bauen, die sich andere noch nicht einmal vorstellen konnten - und damit natürlich Interesse für unsere Produkte wecken.

Das Projekt

Tauchpark: Tauchen mit Stören in einer unglaublichen Unterwasserwelt

NaturaGart-Tauchpark
  • Künstliche Höhlen
  • Versunkene Tempel
  • Seerosen-Wiesen
  • Schiffswrack
  • Fischschwärme
Karten vom Unterwasserpark mehr ...

NaturaGart präsentiert: Unterwasserpark in Ibbenbüren

Zwischen Teutoburger Wald und Dortmund-Ems-Kanal liegt ein kleines Seengebiet. Es ist ein Stück Natur – aber es stammt aus Menschenhand. Alles ist künstlich angelegt.

Der größte dieser künstlichen Teiche ist eine Welt für sich geworden. Es ist der weltweit größte, künstlich angelegte Unterwasserpark für Sporttaucher.

Ein unvergleichliches Erlebnis für die Taucher - denn nirgendwo auf der Welt ist es so wie hier.
Der Videoplayer wird geladen ...