Manche Arbeiten lassen sich jetzt besser als im Frühjahr durchführen. Fragen Sie unsere Teichberater und lassen Sie sich für Ihren Schwimmteich oder Fischteich beraten.
Selbst wenn Sie jetzt noch nicht graben wollen, beginnen Sie zeitig mit der Teichplanung. Reichen Sie Ihre Ideen bei unseren Teichplanern ein, besprechen Sie Ihre Wünsche und lassen Sie sich den persönlichen Entwurf erstellen. Sie haben dann in Ruhe Zeit diesen zu prüfen und zu verändern.
Im Frühjahr sind Sie dann Startklar für den Baubeginn. Viele Infos über Gartenteiche finden Sie im Buch "Beispielhafte Gartenteiche" und im "Teichplaner". Sie können beide Bücher zusammen im günstigen Teichbau-Start-Paket erwerben. Mehr Informationen hierzu gibt es auf der NaturaGart Homepage unter <NaturaGart Infos. Kaufen können Sie die Bücher und das Startpaket im NaturaGart Teichshop unter Bestseller von NaturaGart
Tipp der Woche: Wasserleitungen und Gefäße überwachen - Vor dem ersten Frost müssen sie entleert werden.
Hier ein paar Termine für die letzten Sommertage und ersten Herbsttage: