Unser Online-Shop verwendet Cookies. Durch Nutzung der Webseiten zeigen Sie sich damit einverstanden. (mehr erfahren)

Schlammsauger SaniSee 1

Artikel Nr. 35970

Teichreinigung

Komplett-Set aus Basis-Gerät, 10 m Saugschlauch (38 mm), 10 m Ablaufschlauch (38 mm) mit C-Kupplung, Teleskopstange 1,2 bis 3,6 m, Saugdüse rund und Dreieck-Bodendüse.
Lieferhinweis: Dieser Artikel ist vorübergehend ausverkauft. Er kann bestellt werden, wird aber voraussichtlich erst ab Mitte Februar ausgeliefert.
Anzahl
Technische Daten:
Nennspannung:230 V / 50 Hz
Leistungsaufnahme Saugturbine:1200 Watt
Unterdruck Saugturbine:240 mbar
Absaugleistung:bis 8.000 l/h
Leistungsaufnahme Schmutzwasserpumpe:900 Watt
Fördermenge Schmutzwasserpumpe:max. 13.000 l/h
Länge des Saugschlauchs:10 m
Länge des Ablaufschlauchs:10 m
Teleskopstange:1,2 bis 3,6 m
Kabellänge:10 m
Abmessungen in mm:H 830 x B 520 x T 830
Gewicht:31 kg
am
Ich bin sehr zufrieden mit dem Schlammsauger! Er funktioniert einwandfrei! Meine Schwimmteichfolie wie auch die Wände lassen sich sehr gut absaugen und reinigen! Top Ergebnis! Auch Algen die zwischen den Planzen schwimmen lassen sich sehr gut wegsaugen!
am
Saugt sehr gut, der ganze Flockenschlamm bleibt im Filtersack hängen und kann entsorgt werden, alle Unken und Libellenlarven haben überlebt und liessen sich vom Filtersack wieder in den Filtergraben retten. Da das meiste im Filtersack hängen bleibt, kann das Restwasser wieder wassersparend zurück in den Filtergraben geleitet werden. Bei entsprechenden Schlammmengen muss nätürlich der Filtersack ab und zu geleert werden, was durch nachlassende Saugkraft deutlich sichtbar wird. Die Schläuche haben großen Durchmesser und sehen sehr stabil aus und sind mit 10 m länger als von anderen Angeboten und reichen für meinen Schwimmteich ausreichend aus - kürzer dürften sie nicht sein. Der Preis ist hoch, aber Qulität und Funktion von Sauger und Schläuchen auch.

Produkt-Video zum NaturaGart Schlammsauger SaniSee 1

Der Videoplayer wird geladen ...
Artikel Nr. 35974
Zubehör Schlammsauger
Der Vorabscheider schont auch den Sauger und stellt eine nützliche Ergänzung zum Schlammsauger SaniSee dar.
Lieferhinweis: Dieser Artikel ist ab Mitte/Ende Februar 2020 wieder lieferbar.
Mehr Infos
299,00 € *