Schiffsmodelle im NaturaGart-Park
Schiffsmodelle des Modellbauclubs Ibbenbüren
Wenn man sie aus der richtigen Perspektive sieht, sind sie vom Original kaum zu unterscheiden.
Schiffsmodelle von Mitgliedern des Modellbauclubs Ibbenbüren, in langer Detailarbeit zusammengesetzt, sind heute zu Gast in der Tempelbucht des NaturaGart-Parks. Etliche hundert Gäste bestaunen, was da fährt.
Ausstellung in der Tempelbucht des NaturaGart-Parks
Für das passende Ambiente sorgt der Schabo Shantichor mit Liedern von der Waterkant.
Alter der Modelle und Wasserstand der Wasserwildnis
Einige dieser Modelle sind schon Jahrzehnte alt.
Der Wasserwildnis fehlt nach der langen Trockenzeit zwar ein halber Meter Wasser, aber für die kleinen Boote reicht es allemal.
Besucher an einem Spätsommertag
Und sie haben viele begeisterte Zuschauer an einem warmen, sonnigen Spätsommertag im Park von NaturaGart.
Der Modellbauclub Ibbenbüren stellt seine schönsten Schiffsmodelle im NaturaGart-Park zur Schau. In der sonnendurchfluteten Tempelbucht fuhren die Modellschiffe und wurden von einigen hundert Gästen bestaunt. Für die richtige Atmosphäre sorgte der SchaBo Shanty-Chor mit Liedern von der Waterkant.