Besichtigen Sie die Messestände, prüfen Sie die Produkte, erfahren Sie mehr an den Modellen. Daneben gibt es auch wieder Führungen durch den Park und Vorträge.
Schwerpunktthema ist die Bewertung und Optimierung von Teichanlagen: Woran kann man erkennen, dass ein Teich funktioniert? Was können Wassertests dazu beitragen? Was kann man auch ohne Analysen auf schon mit einem Blick erkennen? Wie kann man den Teich bei Neubau oder Sanierung stabiler bauen? Was kann man tun, damit er weniger Arbeit macht?
Um den immer etwas überlaufenen Samstag zu entzerren, bieten wir Vorträge und Führungen jetzt auch bereits am Freitag an. Wir haben viel auf den Nachmittag gelegt, damit Sie dafür keinen Arbeitstag „opfern“ müssen.
Für Samstag sollten Sie sich für die Vorträge N1230 und H1030 anmelden unter: treff@naturagart.de. Zu den anderen Veranstaltungen ist das nicht nötig. Sicher empfiehlt es sich etwas früher am angegebenen Treffpunkt zu sein.
Das Wetter soll jetzt besser werden, die Gärtnerei hält wieder etliche Sonderangebote bereit und einen Messerabatt gibt es auch noch.
Da noch nicht viel blüht, behalten wir die Winterregelung für freien Parkeintritt noch bei.
Am Sonntag stehen übrigens noch alle Stände und Info-Wände, sie werden zwar überwacht, sind allerdings wegen der gesetzlichen Einschränkungen nicht besetzt.
Die Gärtnerei ist am Sonntag von 12 bis 17 Uhr geöffnet.
Auf Ihr Kommen freut sich das gesamte Team von NaturaGart
Veranstaltungen im Park
An mehreren Terminen bieten wir Candle-Light-Dinner im Aquarium und Abendbuffets in der Seebucht oder Palmenhalle an. Zusätzlich gibt es gelegentlich Musik-Veranstaltungen.
Candle-Light-Dinner im Aquarium: 12.5., 02.6., 7.7., 4.8., 8.9., 7.10. Abendbuffet an der Tempelbucht: 16.6., 21.7., 18.8., 22.09.
Anmeldung und tel. Auskünfte unter: 05451 59 34 341.