Uferband

Loading the player ...

Uferband

NaturaGart Produkte zum Beitrag: Uferband

2 Kommentare auf "Uferband"

  1. Wolfgang O says:

    Hallo, ich habe ein Teichproblem. Ich muß alle drei bis vier Tage ca. 2 Kubikmeter Wasser nachfüllen und es verschwindet bis zu einem gewissen stand. Mein Teich hat ca. 4 Kubikmeter Wasser ohne Pflanzen im Wasser und am Rand. Ist halt ein Koi-Teich. Die fressen ja eh alles weg.
    Meine frage ist nun gibt es eine Art flüssige Folie die ich in meinem Teich verstreichen kann um auf der Höhe wo der Wasserverlust zum stillstand kommt verarbeiten kann? Und was würde diese kosten?
    Mit freundlichen Grüßen

    Wolfang O

    • NaturaGart says:

      Guten Tag,

      es gibt unterschiedliche Methoden, ein Leck in der Folienabdichtung eines Teiches zu finden. Setzen Sie sich mit der Teichberatung unter der 05451 / 5934-200 und hier direkt mit dem Leiter der Abteilung, Herrn Matthias Mausolf, in Verbindung. “Flüssige Folien” können wir nicht empfehlen, denn es ist nicht sicher, ob die Verbindung hält oder die alte Teichfolie durch chemische Reaktionen nicht sogar geschädigt werden kann. Auch bei dieser Frage gilt es, die richtige Reparaturmöglichkeit der Teichfolie zu finden.

      Ihr NaturaGart-Team

Schreibe einen Kommentar