Tauchen mit Stören im NaturaGart Tauchpark

Loading the player ...

Störe im NaturaGart Tauchpark

NaturaGart Produkte zum Beitrag: Tauchen mit Stören im NaturaGart Tauchpark

| Von | Kategorie: NaturaGart Tauchpark

Der NaturaGart Tauchpark zieht Taucher in großen Scharen an. Denn hier kann man eine einzigartige Unterwasserwelt mit Fischen unterschiedlichster Art erleben. Der Höhepunkt dabei ist das Tauchen mit den Stören; großen Fischen, die vom Körperbau und der Schwimmweise her an Haie erinnern. Im Tauchpark können viele Störarten aus der nächster Nähe bewundert werden: Sterlets, Steinhausen Störe, Adriastöre und die riesigen Belugas. Um nur einige zu nennen. Im Unterschied zu den Meeresraubfischen bevorzugen sie Süßwasser und haben auch nichts Bedrohliches an sich. Im Gegenteil. Die Störe im NaturaGart-Tauchpark sind nicht nur harmlos sondern auch sehr zutraulich und kommen dicht an die Taucher heran. Darum ist das Schnuppertauchen, bei dem Neulinge ihre ersten Schritte unter der Wasseroberfläche machen, im Tauchsee von NaturaGart ein ganz besonderes Erlebnis. Gutscheine für die Tauchgänge im Unterwasserpark können im Shop von NaturaGart erworben werden.

NaturaGart, der Teichbauspezialist

Der Tauchpark des Teichbauunternehmens NaturaGart war ursprünglich nur für Marketing-Zwecke gedacht. Er hat sich aber im Laufe der Zeit zu einem gut besuchten Treffpunkt für Taucher entwickelt. Der Tauchsee ist ein Themenpark, in dem man mit Fischen tauchen und eine einzigartige Unterwasserwelt in Augenschein nehmen kann. Er macht aber auch die hohe Fachkompetenz von NaturaGart im Bereich des Baus von Gartenteichen eindrucksvoll sichtbar. Denn das Unternehmen aus dem westfälischen Ibbenbüren hat den fast acht Meter tiefen, 120 Meter langen und bis zu 60 Meter breiten Tauchpark nach demselben System errichtet, mit dem auch die Schwimmteiche, Fischteiche und Naturteiche in den Gärten der Kunden gebaut werden.

NaturaGart entwickelt und vertreibt Komplett-Pakete wie auch Baumaterialien für Gartenteiche in unterschiedlichen Größen. Dazu zählen unter anderem die Baumaterialien, die Komponenten der Teichtechnik wie auch die Pflanzen für den Teich und sein Umfeld.

Schlagworte: , , , ,

Schreibe einen Kommentar