Schlaue Cora

Loading the player ...

Schlaue Cora

NaturaGart Produkte zum Beitrag: Schlaue Cora

Schäferhund Cora öffnet alle Türen

| Von | Kategorie: Pflanzen und Tiere

Cora heißt der Schäferhund von NaturaGart und hat es faustdick hinter den Ohren. Das fiel Herrchen Norbert Jorek eines Tages auf, als er sein Büro verließ, um sich einen Milchkaffee aus dem nahen Café Seerose zu holen. Denn als er dort an der Kaffeemaschine stand und sich umdrehte, saß der Hund plötzlich vor der Glastür der Gaststätte. Dabei hatte der Vierbeiner kurz zuvor noch im Büro gelegen. Jorek glaubte erst, er hätte den Hund ausgesperrt, doch ein paar Tage später wiederholte sich das Ganze. Das wäre keiner Erwähnung wert, wenn zwischen dem Büro und dem Café nicht fünf stets verschlossene Türen unterschiedlicher Bauart liegen würden, die zum Teil nach innen geöffnet werden müssen. Sogar eine schwere Brandschutztür mit Federspannung zählt dazu; und manchmal ist der Spalt zwischen Tür und angrenzender Wand sehr schmal. Doch das hat Cora alles im Griff. Und darum muss Herrchen Norbert Jorek es seinem Hund jetzt immer vorher sagen, wenn er will, dass der Vierbeiner im Büro bleibt. Denn sonst trifft Cora ihre eigene Entscheidung.

Schreibe einen Kommentar