Informationen über NaturaGart

Loading the player ...

Informationen über NaturaGart

NaturaGart Produkte zum Beitrag: Informationen über NaturaGart

| Von | Kategorie: Das macht NaturaGart

Seit fast 40 Jahren versorgt der, inzwischen weit über 180 Seiten starke, NaturaGart-Katalog die Teichfreunde mit kompetenten Teichbau-Infos. Er wird an regelmäßige Kunden und neue Interessenten kostenlos verschickt.

Wassergarten selber gestalten

Das Wasserpark Magazin informiert vor allem über den NaturaGart Park. Dort gibt es sogar Schautafeln mit Informationen über die Gartenpflanzen und Teichpflanzen. Die Teich-Broschüren mit exakten Bau- und Wartungsanleitungen erleichtern das Arbeiten im eigenen Garten und helfen, mögliche Fehler zu vermeiden. Die Videos auf NaturaGart TV zeigen die Arbeitsschritte beim Bau und der Wartung von Gartenteichen in allen Einzelheiten. Sie informieren ebenso ausführlich und leicht verständlich über den Schwimmteichbedarf wie über die technischen Komponenten und die Wassergartengestaltung. Umfassende Gartenteich-Infos bieten auch die Seiten des Internetportals von NaturaGart.

Ausführliche Informationen über Schwimmteichbedarf

Dieser Pool an unterschiedlichen Medien (Katalog, Bücher, Broschüren, Videos, Internet, aber auch „Offline“ im Park) gibt einen tiefen Einblick in alle Bereiche des Teichbaus. Der Online-Shop beinhaltet nicht nur alle Artikel für den Schwimmteichbedarf, sondern bietet zu jedem Artikel auch umfangreiche Informationen. Aus den umgesetzten Ideen des NaturaGart-Parks können sich Besucher eine eigene Vorstellung ihres Wassergartens machen. Für diesen Ideenfindungs-Prozess sollte man sich Zeit lassen, denn genauso wie jeder Garten individuell ist, so sollte auch der Gartenteich auf diesen Garten zugeschnitten sein.

Schlagworte: , , ,

Schreibe einen Kommentar