Hilfe beim Teichbau

NaturaGart betreut gleichzeitig immer über 1.000 Baustellen.
Fast immer geht das telefonisch – man kann sich ja besser ein paar Bilder per Mail schicken lassen als stundenlang im Stau zu stehen.

Gelegentlich gibt es auch Großbaustellen, auf denen ein NaturaGart-Bauleiter oder ein Folien-Team hilfreich ist. Wir können uns dann stärker in die Steuerung und Überwachung der Baustelle einschalten oder auch einen Bauleiter schicken, der dann vor Ort die Arbeiten koordiniert.

Sicherungsfolie

NaturaGart-Vorteil:

  • Kompetenz auf der Baustelle
  • Spezielle Bauleiter-Betreuung
  • Folien-Team verschweißt vor Ort
  • Einbau komplizierter Konstruktionen
  • Folien-Verlegung auf Großbaustellen
  • Bessere Baustellen-Vorbereitung

Sehr große Teiche

Große Teiche können wir vor Ort verschweißen

NaturaGart kann Teichfolien in einer Größe von weit über 1.000 m² in einem Stück produzieren. Wenn die Teiche noch größer sind, fertigen wir Segmente, die wir dann vor Ort verschweißen. Die oft wetterkritische Baustellenzeit wird dadurch erheblich verkürzt.

Schwierige Teich-Formen

Das Folien-Team hilft bei schwierigen Teich-Formen

Vorspringende Ecken lassen sich nicht immer vermeiden. Solche Außenecken können wir bereits im Werk vorfertigen. Kompliziertere dreidimensionale Formen müssen vor Ort eingeklebt werden. Wer das nicht selbst machen möchte, kann ein Folien-Team anfordern.

Teich-Bauleiter vor Ort

Teich-Bauleiter vor Ort für große, komplexe Projekte

Für gut vorbereitete Projekte können wir auch einen Projektleiter auf die Baustelle schicken. Er kann dort die Arbeit von örtlichen Fachkräften koordinieren. Das lohnt sich aber nur für schwierige Großbaustellen – normal ist die Betreuung per Telefon und Mail.

NaturaGart Produkte zum Beitrag: Hilfe beim Teichbau