Blumenzwiebeln

Blumenzwiebeln blühen zu einem Zeit­punkt, zu dem die restliche Vegetation bis auf ganz wenige Ausnahmen noch weit­gehend kahl oder bestenfalls grün ist. Zahlreiche Besucher freuen sich immer schon auf die Frühlingsblüte aus Blumenzwiebeln im NaturaGart-Park. Dann ist der Park mit etwa 300.000 Tulpen, Narzissen und vielen anderen Frühlingsblühern überdeckt. Beeindruckend sind die großflächigen Pflan­zungen in einer vielfältig gestalteten Land­schaft. Die eindrucksvollen Flä­chenbepflanzungen wären für die meisten Hausgärten über­di­men­sioniert. Der Park zeigt aber auch viele Anregungen, die im eige­nen Garten mit Blumenzwiebeln um­gesetzt werden können. Viele Arten eignen sich auch für die im Frühling noch lichten Bereiche unter Hecken.
Blumenzwiebeln

Wild- und Gartentulpen

Wild- und Gartentulpen

Pflegeleicht und langlebig

Wildtulpen sind langlebig und breiten sich an richtigen Standorten im Laufe der Jahre immer weiter aus. Der Bestand wird im Laufe der Jahre immer schöner.mehr …

Narzissen

Narzissen

Vielfältige Form- und Farbvarianten

Die beliebten Frühjahrsboten sind aus unseren Gärten nicht wegzudenken. Es müssen aber nicht immer die altbekannten gelben Osterglocken sein.mehr …

Wild- und Gartenkrokusse

Wild- und Gartenkrokusse

Für Beete und Rasenflächen

Krokusse zählen zu den am frühesten blühenden Pflanzen in unseren Gärten. Bereits aus noch verschneiten Flächen schieben sich schon die ersten Knospen.mehr …

Verschiedene Herbstzwiebeln

Verschiedene Herbstzwiebeln

Farbenfroher Start in den Frühling

Ob unter Hecken, am Teichrand oder im Beet, für alle Standorte finden sich passende Frühjahrsblüher.mehr …

Zwiebel-Mischungen

Zwiebel-Mischungen

Bunte Sortimente

Aus den zauberhaften Zwiebelpflanzen haben wir Mischungen für verschiedene Standorte und Gartenbereiche zusammengestelltmehr …

Schlagworte: , , ,

NaturaGart Produkte zum Beitrag: Blumenzwiebeln

NaturaGart Video zum Beitrag: Blumenzwiebeln

Loading the player ...

Frühlingsblüte 2013 im Park