Übersichtskarten

Ibbenbüren liegt ein paar Kilometer westlich von Osnabrück.
Etwa 7 Minuten entfernt verläuft die A1 vom Ruhrgebiet nach Norddeutschland.
Bei Osnabrück kreuzt die A30 von Hannover in die Niederlande. Auch von diesem Lotter Kreuz aus sind wir in maximal 10 Minuten Fahrzeit zu erreichen. Die Autobahnabfahrt Ibbenbüren ist keine 5 Minuten entfernt.
Hier finden Sie eine Zusammenstellung aller Karten.

Anfahrtplan zum NaturaGart GeländeIbbenbüren liegt westlich von Osnabrück an der Autobahn nach Amsterdam.
Anfahr-Möglichkeiten finden sie hier.
NaturaGart Geländeplan
Wege im NaturaGart-ParkWege im ParkDer gelb eingezeichnete Weg im Umfeld des Café Seerose ist während der NaturaGart-Park-Öffnungszeiten allgemein zugänglich. Die rot eingezeichnete Wegstrecke ist gebührenpflichtig. Die rosa eingezeichneten Bereiche sind noch im Bau.
Rundwanderweg im NaturaGart ParkRundwanderwegWer etwas mehr laufen möchte, kann dafür ab Sommer 2007 den Rundwanderweg nutzen. Er führt überwiegend über das NaturaGart-Grundstück. Die rot eingezeichneten Bereiche sind noch im Bau.
Tauchstrecke im NaturaGart UnterwasserparkTauchstreckeFür Taucher haben wir einen optimalen Weg im NaturaGart-Unterwasserpark angelegt.