Starthilfe für Teiche

Im Frühling gibt es an jedem Samstag das gleiche Problem: In der Teichabteilung gibt es mehr Besucher als Beratungs-Kapazitäten.
Fast alle Besucher haben die gleichen Fragen, einige Dutzend Mal pro Tag wird unter Zeitdruck das Gleiche erzählt. So sieht die bessere Lösung aus:

Matthias Mausolf während seines Vortrags zum Thema Starthilfe für Teiche.
Matthias Mausolf ist Leiter des Kundenservice von NaturaGart. Er ist die zentrale Anlaufstelle für Teichbau-Projekte.

NaturaGart-Vorteil:

Fachberatung

  • keine Wartezeiten für die Besucher
  • umfassende Start-Informationen
  • optimal mit Fotos und Videos aufbereitet
  • alle Start-Infos in kurzer Zeit
  • Diskussionsrunde
  • weiterführende Individualberatung durch Spezialisten
  • Vorteile für alle
Matthias Mausolf ist Leiter des Kundenservice von NaturaGart

Seminar in der Palmenhalle

Alle Interessenten treffen sich um 11 Uhr in einem Seminarraum. Dort zeigt Matthias Mausolf, Leiter des Kundenservice, zunächst die wichtigsten Schritte mit einigen kurzen Videos, Fotos und Grafiken.

Diese Einführung ersetzt natürlich kein eintägiges Teichbau-Seminar

So starten Sie Ihr Teichprojekt

Diese Einführung ersetzt natürlich kein eintägiges Teichbau-Seminar. Die Veranstaltung dauert meist nur etwa eine Stunde bringt aber für die Besucher viel besser aufbereitete Informationen als ein „unorganisierter“ Besuch.

In der folgenden Diskussionsrunde geht Herr Mausolf auch auf die einzelnen Teichprojekte ein

Diskussionsrunde

In der folgenden Diskussionsrunde geht Herr Mausolf auch auf die einzelnen Teichprojekte ein. Er regelt dann auch, dass individuelle Probleme mit den jeweiligen Spezialisten besprochen werden können.

Die nächsten Termine sind: 17.06., 01.07., und am 15.07.2017 jeweils um 11:00 Uhr.