|  Kategorie: NaturaGart Aktuell

Seminarteilnehmer lernen über Teichbau

Am 1. Juni 2013 findet das letzte Teichbau Seminar vor der Sommersaison statt. Nachdem die ersten Seminare dieses Jahres alle voll ausgebucht waren, sind bei dieser Veranstaltung noch einige Plätze frei. Sie können Sie über den Shop buchen oder einfach eine Mail (anmeldung.seminar@naturagart.de) schreiben.

Thema des Seminars sind grundsätzliche Prinzipien des Teichbaus. Wer mit NaturaGart eine Teichanlage im Wert von über 2.000 Euro baut, kann die Seminarkosten von € 95,00 voll verrechnen.

Da auch dieses Teichbauseminar fast ausgebucht sein wird, prüfen wir, ob wir etwa Mitte Juli noch ein weiteres anbieten sollen. Falls daran Interesse besteht, bitte kurze Info an oben genannte Adresse. Wir entscheiden dann aufgrund der Rückmeldungen, ob wir noch einen Termin einschieben oder ob es beim 7. September als nächstem festgelegten Termin bleibt.

Die Teichbau Seminare von NaturaGart ergänzen das theoretische Wissen aus den Teichbau Anleitungen um Vorführungen und Praxisbeispiele. Das Seminar vermittelt in 3 Teilen alles über Planung und Bau von Gartenteichen. Nach einer Begrüßung und einer Einführung im Kinosaal geht es ins Freie.

Vor und nach der Mittagspause werden an den Teichen im NaturaGart Park verschiedene Teichbau-Techniken gezeigt. Danach gibt es 2 Praxisteile mit Teichtechnik zum Anfassen. Zum Abschluss gibt es noch die Möglichkeit mit persönlichen Fragen das Wissen zu ergänzen. Kaffepausen und eine Mittagspause in der Palmenhalle runden das Programm ab.

Video: Teichbau-Seminar bei NaturaGart

Der Videoplayer wird geladen ...

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.