Teichfolie an steilen Wänden befestigen

Auch an steilen Teichwänden muss die Folie undurchlässig sein. Damit sichergestellt ist, dass dort kein Wasser verloren geht. Oder gar Nährstoffe an dieser Stelle in den Gartenteich gelangen. Dem Teichrandbau und der Qualität der dabei verwendeten Materialien kommt darum eine besondere Bedeutung zu.

So bleibt der Schwimmteich gesund und langfristig wartungsfreundlich

Ein Schwimmteich sieht schön aus; er benötigt aber auch ein gewisses Maß an Wartung. Und das am besten vor dem ersten Spatenstich. Denn die Wartung eines Teichs beginnt bereits bei der Planung das Schwimmteichsystems für die Wasseraufbereitung.

Mit Seerosen, Blutweiderich, Dahlien

Sommerblumen: der NaturaGart Park bietet viele Inspirationen für den heimischen Garten und das Teichumfeld. Jedes Jahr wechselt die Pflanzenausstellung und für Besucher öffnen sich ständig neue Blickperspektiven.

Tun Sie etwas für sich und für die Umwelt

Die Stadt Hörstel nimmt vom 30. Mai bis 19. Juni 2019 wieder beim STADTRADELN teil. Es gibt tolle Preise zu gewinnen. NaturaGart ist Sponsor des 2. Preises: Ein Schnuppertauch - Gutschein für den Unterwasserpark.

Aktiv die Umwelt schützen und Preise gewinnen!

Die Stadt Hörsteln macht vom 10. Juni bis 30. Juni 2018 beim STADTRADELN mit. Auch eine geführte Radtour findet statt. Es gibt tolle Preise zu gewinnen. NaturaGart ist Sponsor des 2. Preises: Ein Schnuppertauchgutschein im Unterwasserpark.