Themen rund um Teich und Garten werden saisonal aufgearbeitet.
Lebensqualität im Garten

Ein Schwimmteich bietet Ruhe und Erholung. Man kann ihn kostengünstig bauen. Und dabei seine eigenen Vorstellungen umsetzen. Bei entsprechender Planung und Ausstattung bleibt der Wartungsaufwand gering. So entsteht ein Freizeitparadies vor der eigenen Haustür.

Höchste Umweltstandards erfüllt

Die Teichfolie ist das Herzstück des Gartenteichs. Ihre Herstellung und Verwendung sollte deshalb keine Belastung für die Umwelt darstellen. Mit der neuen phthalatfreien PVC-Teichfolie und der besonders flexiblen Folie aus Polypropylen geht NaturaGart mal wieder einen großen Schritt voran.

Ein Video Jahresrückblick

Die Zahl der Besucher, die bei einem „NaturaGart Treff“ von den Teichbau- und Gartenexperten beraten wurden, wuchs im Jahr 2016 weiter und DecoGard-Profile erweitern die Gestaltungsmöglichkeiten im Garten. Hier ein Rückblick auf das Jahr 2016.