|  Kategorie: NaturaGart Aktuell
Höhlentauchen im NaturaGart Unterwasserpark

Eine ganz andere Welt entdecken Nirgendwo auf dieser Erde kann so risikolos in Höhlen getaucht werden wie im NaturaGart-Unterwasserpark. In dem über 300 m langen Höhlensystem gibt es im Abstand weniger Meter jeweils Notausgänge. Die Höhlen wurde gezielt für besonders spektakuläre Lichteffekte gebaut. Das gesamte Höhlenlandschaft wurde auf Teichfolie und Vlies aus dem NaturaGart Teichbau-Programm errichtet. Bilder von der Bau-Phase der eindrucksvollen Landschaft finden Sie auf der NaturaGart Unterwasserpark Webseite.

Video: Tauchen in Höhlen in Ibbenbüren

Der Videoplayer wird geladen ...
Kommentare (2)
  • Det 
    Das ist wirklich eine ganz erstaunliche Arbeit, die da vollbracht worden ist. Dennoch ist es unschön, 2x dasselbe (tolle) Video gezeigt zu bekommen, sicher gibt es dort noch andere spannende Dinge zu sehen...! Vielleicht eine falsche Verlinkung ?
  • Ingolf böttcher 
    18.08.2011 Leider immer noch kein Hölentauchvideo. Müssen wir wohl doch selbst hinfahren, und es uns vor Ort anschauen:-) Ansonsten gute Arbeit *******

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.