|  Kategorie: NaturaGart Aktuell

Grillfest am Teich im NaturaGart Park Veranstaltungsmanager Peter Bielefeld vor mehreren Hundert Mitarbeitern der VR Bank Kreis Steinfurt.

Partygäste am Teichrand mit Palmen Das Gelände des Teichbauspezialisten eigenet sich für unterschiedliche Feiern, Veranstaltungen und Events.

Nachtaufnahme der Tempelbucht mit farbiger Beleuchtung Abends entsteht eine dramatische Szenerie durch eine Beleuchtung, die sich mit Naturgeräuschen und Musik mischt.

Superstimmung bei der Grill-Party der VR Bank Kreis Steinfurt im NaturaGart Park: Knapp 400 Bankmitarbeiter feierten ihr Grillfest in der einzigartigen Parkatmosphäre des Teichspezialisten.

Fröhliches Firmenfest mit mediterranem Touch

Sonne, Wasser, Palmen: Im NaturaGart Park macht das Feiern richtig Spaß. Die romantische Teichlandschaft lässt Urlaubsstimmung aufkommen. Die Tempelruine verbreitet ein mediterranes und antikes Flair. Vor allem zu später Stunde, wenn sich ihre - von farbigem Scheinwerferlicht angeleuchteten - Säulen im angrenzenden Teich spiegeln.

DJ sorgt für tolle Stimmung

Ausgelassene Stimmung herrschte auch bei der diesjährigen Grillparty, zu der die VR-Bank des Kreises Steinfurt eingeladen hatte. 396 Kolleginnen und Kollegen waren bestens aufgelegt und feierten lange. Erst um vier Uhr früh machten sich die letzten Gäste auf den Heimweg. DJ Olli war in Höchstform und begeisterte mit Tanz-Rhythmen. Er hatte auch sein Soundsystem mitgebracht. Für die stimmungsvolle Illumination und die Gestaltung des Party-Ambientes zeichnete NaturaGart verantwortlich.

Das Palmen-Bistro lieferte Salate und Desserts, während sich ein externer Catering-Service um das Barbecue kümmerte.

Der NaturaGart Park ist ein beliebter Veranstaltungsort. Hier finden Feste, Kongresse und zunehmend Kulturveranstaltungen statt. Es gibt zahlreiche stimmungsvolle Locations. Überdacht und unter freiem Himmel, für große und kleine Feste.

NaturaGart liefert Baumaterialien für alle Arten von Gartenteichen in allen Größen. Dazu erhalten Kunden eine detaillierte Beratung und Teichbauanleitungen, um Ihren Traumteich selber bauen zu können. Der große Park ist dabei das Versuchsfeld, auf dem die Teichtechnik über viele Jahre ausprobiert wird und auf Ihre Alltagstauglichkeit getestet wird.



Video: Feiern bei NaturaGart - Disco in der Palmenhalle

Der Videoplayer wird geladen ...

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.