|  Kategorie: NaturaGart Aktuell

Schnuppertaucher konnten 2015 im neuen Tauchbecken des Tempelteichs ihre ersten Übungen machen. Schnuppertaucher konnten 2015 im neuen Tauchbecken des Tempelteichs ihre ersten Übungen machen.

Durch die Fenster erhalten Besucher einen Einblick in die Welt des Tauchens und können sich inspirieren lassen, es auch mal selbst zu versuchen. Durch die Fenster erhalten Besucher einen Einblick in die Welt des Tauchens und können sich inspirieren lassen, es auch mal selbst zu versuchen.

Das Wasser wird immer kälter, die Störe brauchen ihre Winterruhe: die NaturaGart-Tauchbasis schließt für einige Monate.
Die Wassertemperatur im weltgrößten See, der für Taucher auf Teichfolie angelegt wurde, beträgt jetzt noch ca. 12°C. Das ist knapp oberhalb der Grenze von 10°C ab der für die Fische bei NaturaGart der Winter anfängt.

Der letzte Tag der Saison ist deshalb der 1. November 2015. Viele zufriedene Taucher, eine stabile Wasserqualität, ein neues Schnuppertauchbecken in einem scheinbar alten Tempel, eine neuer Tauchbasisleiter. 2015 war eine gute und interessante Tauchsaison.

Die riesigen Störe, zu denen sich die Taucher hinabbegeben, brauchen jedoch irgendwann Urlaub. Was sie in dieser Zeit machen, zeigt dieses Video von naturagart.tv:

>> Video: Teiche im Winter

Auch wenn das Leben unter Wasser dann nur noch wie in Zeitlupe abläuft, lohnt es sich, das Kaltwasseraquarium im NaturaGart-Park zu besuchen. Durch die Teichfenster kann man das Verhalten der Fische in aller Ruhe studieren.

Die Öffnungszeiten sind hier zu finden:

>> Öffnungszeiten

Die aktuellen Zeiten und Preise für 2016 werden auf der Seite des Unterwasserparks veröffentlich:

>> Zeiten und Preise

Video: Tauchen im Unterwasserpark

Der Videoplayer wird geladen ...

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.