|  Kategorie: NaturaGart Aktuell

Die lange Kälteperiode hat zur Folge, dass die Reinigungsarbeiten im Tauchpark noch andauern Die lange Kälteperiode hat zur Folge, dass die Reinigungsarbeiten im Tauchpark noch andauern

Auf Grund der lang anhaltenden Kälteperiode des letzten Winters konnten die Frühjahrswartungsarbeiten nur mit großer Verspätung begonnen werden. Diese Arbeiten dauern noch an und sind noch nicht abgeschlossen. Ein Starttermin ist daher noch nicht abzusehen. Daher bleibt die Tauchbasis bis auf Weiteres geschlossen.

Wir werden uns an dieser Stelle wieder melden, wenn wir sicher wissen, wann der Tauchbetrieb wieder aufgenommen wird.

Die Tauchkurse und das Schnuppertauchen sind von der Regelung ausgenommen und finden so, wie terminiert, statt.

Video: Tauchen im Unterwasserpark

Der Videoplayer wird geladen ...
Schlagworte: Tauchsaison, Verzögerung

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.