|  Kategorie: NaturaGart Aktuell

DAN Training im Unterwasserpark

Auf der BOOT 2012 erneuerten DAN (Divers Alert Network Europe) und International Aquanautic Club die schon einmal vorhandene Zusammenarbeit. Aus diesem Grund fand in der Zeit vom 17.04.2012 - 20.04.2012 im NaturaGart - Unterwasserpark ein DAN-Instructor-Trainer Seminar statt.

Unter der Leitung der DAN Europe Regional Training Coordinator Pascal Kolb aus Spanien und Robert van den Berg aus Östereich wurden Oliver Mielke und Thomas Kromp, sowie Georg Mück und der Leiter des Unterwasserparks Robert Höfer intensiv geschult und trainiert. Anschliessend erfolgreich durch den DAN Europe Assistant Training Manager Dirk Verreydt geprüft und zertifiziert.

Zukünftig ist damit die Möglichkeit gegeben, sich im Unterwasserpark zum DAN Instructor und natürlich auch zum Anwender ausbilden zu lassen. Wir danken den Trainern für eine intensive, spannende Woche, die nicht nur in der "1. Hilfe", sondern auch menschlich grosse Spuren hinterlassen hat.

Video: Tauchen im NaturaGart-Unterwasserpark

Der Videoplayer wird geladen ...

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.