|  Kategorie: NaturaGart Aktuell

Blick aus dem Wintergarten des Café Seerose auf die Teiche des NaturaGart-Parks. Blick aus dem Wintergarten des Café Seerose auf die Teiche des NaturaGart-Parks.

In der Saison ist das Café Seerose ein beliebter Treffpunkt für Radwander-Touristen. In der Saison ist das Café Seerose ein beliebter Treffpunkt für Radwander-Touristen.

Bei schönem Wetter genießen die meisten Gäste Ihren Kaffee an den Sitzplätzen draußen. Bei schönem Wetter genießen die meisten Gäste Ihren Kaffee an den Sitzplätzen draußen.

Die gastronomischen Betriebe des NaturaGart Parks genießen einen hervorragenden Ruf. Am Café Seerose schätzen die Gäste die angenehme Atmosphäre.

Das Lokal befindet sich in einer 150 Jahre alten ehemaligen Fachwerkscheune am Rande der idyllischen Parklandschaft.

Ambiente und Naturerfahrung

Die Scheune wurde für den gastronomischen Betrieb komplett umgebaut und auf den neusten technischen Stand gebracht. Das traditionelle Ambiente blieb dabei erhalten. Das Cafélokal wie auch die von Bäumen und Palmen gesäumten Sitzplätze unter freiem Himmel versprühen das unverwechselbare Flair des alten Gutshofs, der sich einst auf dem Gelände der heutigen Parkanlage befand.

Das Café Seerose bietet seinen Besuchern einen exzellenten Blick auf die Teiche des NaturaGart Parks. Es gibt sogar einen kostenlosen Zugang zu den Stegen, denn das Café befindet sich vor dem Parkeingang. Das Angebot im Cafe Seerose umfasst bis zu 10 verschiedene Kuchensorten. Die Getränkekarte ist sehr reichhaltig.

Das Café Seerose ist ganzjährig von Montag bis Sonntag zwischen 10:00 und 18:00 geöffnet. Es ist möglich, die Plätze im Café Seerose – wie auch im Palmen-Bistro – über z.B. dieses Formular zu reservieren: https://www.naturagart.de/images/pdf/gastronomie/reservierungsbogen-cafe-seerose-und-palmenbistro-2015.pdf










Video: Essen, Trinken und Feiern im NaturaGart-Park

Der Videoplayer wird geladen ...

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.