Unser Online-Shop verwendet Cookies. Durch Nutzung der Webseiten zeigen Sie sich damit einverstanden. (mehr erfahren)

Der Videoplayer wird geladen ...

Frösche, Kröten und Molche beleben den Gartenteich. Doch in der heutigen Zeit ist es oft so, dass nicht jedes Kind mit diesen Tieren von klein auf in Kontakt kommt. Vor kurzem gab es im NaturaGart Park einen Infostand über Amphibien. Dort konnten große und kleine Parkbesucher Kröten und Molche unter fachkundiger Anleitung sogar selbst in die Hand nehmen. Anlass war das Frühjahrsfest bei NaturaGart. Die Nachrichten vom 6. April 2016 informieren über diese und weitere Park-Neuigkeiten der letzen Wochen. Die Natur stand auch bei der gut besuchten Teich- und Gartenmesse im März im Mittelpunkt. Dort diskutierten viele Besucher mit den NaturaGart-Mitarbeitern die Vor- und Nachteile der einzelnen Lösungen. Auch die Teichbauseminare erfreuen sich wieder großer Beliebtheit. Aufgrund der immensen Nachfrage gibt es einen Zusatztermin am 21. Mai.