Schlammsauger

Artikel Nr. 16586
Auf Lager

Teichreinigung

Saughöhe bis zu 2,4 m, starke 1700 Watt Leistung, permanente Absaugung durch Zwei-Kammer-Technik
Anzahl
Durch Verwendung der Zwei-Kammertechnik jetzt mit permanenter Absaugung: während ein Zylinder befüllt wird, wird der andere automatisch geleert.
Mit den unterschiedlichen Düsen werden Sediment und kleinere Fadenalgen erfasst. Mit 4 robusten, biegungsfesten Aluminiumrohren und transparentem Saugrohr zur Durchflußkontrolle.
Einsetzbar auch als Naßsauger im Haushalt.

Technische Daten:
Nennspannung:230 V / 50 Hz
Leistungsaufnahme in Watt:1700
Saughöhe max.:2,4 m
Länge des Saugschlauchs:5 m
Länge des Ablaufschlauchs:2,5 m
Kabellänge:4 m
Abmessungen in mm:L 435 x B 395 x H 670
Garantie:2 Jahre + 1 Jahr Anforderungsgarantie
am
Sobald man sich an die Handhabung gewöhnt hat, ist das wirklich ein überzeugendes Gerät!
am
ich habe mir nun dieses Gerät bestellt und bin sehr enttäuscht. Es ist ein Gerät von OASE, was ich nicht haben wollte und auch in der Gerätebeschreibung nicht genannt wird. Auch entspricht es nicht der Leistung wie angegeben. In der Beschreibung ist von einer Wattleistung von 1800, was ich erhalten habe hat aber nur 1700.