Die Gastronomie ist wieder geöffnet - auch über das Osterwochenende. mehr
Übersicht

Natürliche, sichere Gestaltung des Teichufers

Starre Steinkonstruktionen werden am Wasserrand des Teiches gern durch den Frost aufgebrochen. Viel besser sind flexible Teichpflanzen-Lösungen, die zwar auch durch die treibende Eisplatte geschädigt werden, die Lücken schließen sich aber schnell wieder.

Ein Ufer mit Teichpflanzen repariert sich selbst: Die scharfe Eisplatte zerschneidet zwar die Wurzeln von Pflanzen, macht dadurch aber Stecklinge, die das Ufer noch dichter machen. NaturaGart bietet ein ganzes Spektrum an idealen Lösungsoptionen für Teichufer an.

Artikel Nr. 15812
Teichufer Bepflanzung
30 Stück für 3 bis 6 m Ufer
Sehr niedrig am Boden kriechende blaue und weiße Lippenmäulchen für den Uferwall inkl. Ufermatten-Startdünger.
Saisonpflanze: Ufermatten-Start-Pflanzung blau-weiß liefern wir im Zeitraum: März bis September
54,95 € *