Arbeitsmappe Teiche

Artikel Nr. 16010

Teich-Bauanleitung mit Basiswissen für jeden Teichbau

Wir schreiben diese Schutzgebühr gut beim Kauf von NaturaGart-Teichfolie im Wert von mehr als 200 Euro
Unsere wichtigste Informationsquelle. Enthält 4 Broschüren: Check-Listen, Planung, Bauanleitung und Unterhaltung von Teichanlagen. Format 21 x 29,7; 128 Seiten, dazu eine Uferprofil-Karte sowie Zusatzinfos in Kartenform.
  Die Lieferung erfolgt innerhalb von 4-6 Werktagen.
Anzahl
DIE Teich-Bauanleitung, Basiswissen für jeden Teichbau, unsere wichtigste Informationsquelle. Enthält 4 Broschüren: Check-Listen, Planung, Bauanleitung und Unterhaltung von Teichanlagen. Format 21 x 29,7; 128 Seiten, dazu eine Uferprofil-Karte sowie Zusatzinfos in Kartenform.
Wir schreiben die Schutzgebühr gut beim Kauf von NaturaGart-Teichfolie im Wert von mehr als 200 Euro. Eine Verrechnung mit anderen Artikeln ist nicht möglich.
am
Bis jetzt hat alles geklappt kommuniekation super
am
Diese Anleitung ist ein "Muss" für jeden, der ein Teichprojekt plant. 
Einfach verständlich und die Planung passt sich jedem Projekt an, egal ob groß oder klein. 
Hier profitiert man von der jahrzehntelangen Erfahrung Norbert Joreks und seinen Mitarbeitern!
am
Sehr gut beschrieben
am
Alles Top gerne wieder
am
Diese Arbeitsmappe hat es uns von Beginn an leichter gemacht, gewisse Probleme überhaupt erst mal als solche zu erkennen - keine Ahnung, was bei uns raus gekommen wäre, ohne all diese Hilfestellungen, danke!