Abendbuffet an Tempelbuch

Mit Live Musik von Udo Herbst

| Von | Kategorie: NaturaGart Park Aktuell

Ob Klassisches von Bach oder leidenschaftliche spanische Klänge: die verspielten Interpretationen des Gitarrenvirtuosen Udo Herbst begeistern das Publikum stets aus Neue. Am 16.06.2018 ist er im romantischen Ambiente des NaturaGart Parks in Ibbenbüren zu Gast.

Wohltemperierte Saitenklänge

Mit akrobatischer Fingerfertigkeit und feinfühliger Musikalität entführt Udo Herbst die Zuhörer bei seinen Auftritten in immer neue Klangwelten. Dabei kennt der Gitarrist kaum Grenzen, was den Musikstil betrifft. Nein, er drückt mit seinem virtuosen Saitenspiel jeder Partitur seinen ganz persönlichen Stempel auf.

Udo Herbst lädt sein Publikum zu einer musikalischen (Zeit-) Reise ein; er zelebriert Barockes von Johann Sebastian Bach und setzt mit abstrakten Avantgarde-Klänge von Hans Werner Henze Kontrapunkte. Nur, um zur musikalischen Wehmut Brasiliens hinüber zu gleiten. Aber auch dem Free Jazz entlehnte, harmonische Brüche und die impulsiven Rhythmen der spanischen Gitarre haben in seinem Repertoire ihren Platz.

Die musikalische Begleitung findet im Rahmen des Abendbuffets bei NaturaGart statt. mehr Informationen auf dieser Seite:

https://www.naturagart.de/gastronomie/abends

Schreibe einen Kommentar