Unterwasserpark im Newsletter

| Von | Kategorie: NaturaGart Unterwasserpark
Trommelfilter

Trommelfilter am Unterwasserpark: die Filtertechnik wird umgebaut und die Kapazität der Filtergräben vergrößert.

Der NaturaGart-Unterwasserpark bleibt weiterhin geschlossen, aber Kurse finden statt, an den Filteranlagen wird gearbeitet, die Sichtweite steigt. Es tut sich also was! Wer informiert sein will, der bestellt am besten unseren Newsletter und besucht den NaturaGart-Teichtreff am 14.09.2013. Hier kann man an Spezialführungen zum Thema „Filtertechnik“ im Unterwasserpark teilnehmen. Anmeldung wird empfohlen!

In der letzten Ausgabe des Newsletters wurde über den Einbau der großen Trommelfilter berichtet. Nachdem die Sichtweite aufgrund hoher Temperaturen im Sommer auf 1 bis 2 Metern gefallen ist, wurde mit dem Umbau der Filtertechnik begonnen. Zusätzlich ist Kapazität der Filtergräben nun etwa doppelt so groß wie bisher.

Schlagworte: , , ,

Schreibe einen Kommentar