Das besondere Weihnachtsgeschenk – Schnuppertauchen
30. November 2010 | Von NaturaGart Blog | Kategorie: NaturaGart Unterwasserpark
Schnuppertauchen bei NaturaGart: Tauchen - das letzte grosse Abenteuer. Der Tauchgutschein ist auch als Geschenk geeignet.
Schnuppertauchen im NaturaGart Unterwasserpark
Tauchen das letzte große Abenteuer
Viele haben Tauchfilme gesehen und träumen seitdem davon, es einmal selbst zu probieren.
Die Mitarbeiter der NaturaGart-Tauchbasis nehmen jährlich zahlreiche Tauchanfänger mit in den See.
Oft ist es ein Erlebnis, das sich die Besucher selber gönnen, sehr oft werden solche ‘Schnuppertauchgänge’ aber auch verschenkt.
Kinder, Enkel, Partner
Ein Erlebnis, daß sie nie vergessen werden.
Vereine
Als Gemeinschaftserlebnis!
Firmen
Ein unvergesslicher Tag für bewährte Mitarbeiter.
Planen Sie dafür etwa 3 Stunden ein. Ein Tauchlehrer wird Ihnen zuerst (meist in einer kleinen Gruppe) die wichtigsten Teile der Ausrüstung erklären.
Die eigentliche Tauchzeit hängt vom Luftverbrauch und der Wassertemperatur ab und liegt meist zwischen 30 und 45 Minuten.
Ihr Tauchbegleiter führt Sie zu den wichtigsten Höhepunkten des Tauchparks. Sie werden an einer Fütterung der großen Störe teilnehmen, den Tempel besichtigen etc. Die längeren Höhlen können Sie aus Sicherheitsgründen nicht betauchen.
Den Tauchgutschein als Weihnachtsgeschenk können Sie hier erwerben: Schnuppertauchen bei NaturaGart




Es sind garkeine Preise aufgelistet oder ist das nur zum zugucken,denke nicht!
Hallo,
die Preise sind im Shop. Der Blog ist zum Ideen sammeln un die Hoempage für nähere Informationen.